Willkommen zu meinen Plänen für den März. Man hat doch diese Vorhaben und das immer zu Beginn einer neuen Woche – in diesem Fall zu Beginn des neuen Monats – die man gerne erreichen möchte. Besagte Pläne möchte ich gerne in diesem Beitrag vorstellen, ich warne schon mal vorweg, dass sich diese Vorhaben bestimmt verändern werden; entsprechend würde jedoch ein Update erfolgen.
Durch Verlinkungen ist dieser Beitrag als Werbung gekennzeichnet.
Rückblick
Zu Beginn des letzten Monats veröffentlichte ich mein mittlerweile obligatorisch gewordenen Beitrag zu meinen Plänen im Februar, an denen ich total gerne sitze und überlege, was ich in dem Monat gerne machen möchte.
Außerdem habe ich einen Leselaunen-Beitrag verfasst, in dem ich festgestellt habe, dass ich mit meinem Referendariat die Halbzeit erreicht habe. Ich vermisse es, diese Beiträge öfter zu schreiben, aber immerhin schaffe ich es einmal im Monat, das ist besser als keinen Beitrag verfassen zu können.
Last but not least habe ich endlich, endlich den ersten Beitrag zu meiner neuen Kategorie My Always Favourites veröffentlicht. Ich saß lange dran, aber am Ende habe ich das auf den Bildschirm gepackt, was ich geplant hatte. Manchmal muss man einfach ein bisschen Liebe und Aufrichtigkeit verteilen und danach fühlt man sich unglaublich gut!
Der Februar war relativ dünn, was meine Aktivitäten auf dem Blog angehen, aber manchmal ist das leider so. Im März bemühe ich mich, dass es besser und mehr wird – und die Aussichten sind gut, denn dank Corona, werden die Schulen früher schließen, als gedacht. Neben der ganzen Panik muss man ja auch das Positive daran sehen 😉
Pläne für den März
Beim letzten Mal hatte ich mir wenig vorgenommen und das lief besser als vorher, wo ich alles mögliche notierte und am Ende des Monats frustriert feststellte, kaum eines der geplanten Beiträge veröffentlicht zu haben. Daher setze ich Prioritäten, womit ich gerade am Besten fahre.
Also wird es einen neuen DC Comic Dienstag – Beitrag geben, der noch ausgefeilt werden muss, aber für diesen Monat geplant ist. Ich freue mich schon total darauf, denn er wird dieses Mal etwas anders ausfallen, als gewohnt. Vor allem aber freue ich mich, weil es schon so lange her ist, dass ich zu meiner geliebten KategorieIch einen Beitrag geschrieben und veröffentlicht habe. Ich hoffe ihr freut euch genauso darauf, wie ich.
Außerdem möchte ich euch meine neuen Bücher und neuen Comics vorstellen, die ich in den letzten Wochen bestellt und erhalten habe. Gerade auch im Hinblick auf die ausgefallene Leipziger Buchmesse, habe ich – #sorrynotsorry – auch am Bücherhamstern mitgemacht, damit vor allem die kleinen Verlage und die SelfpublisherInnen nicht allzu sehr unter den Kosten leiden müssen. Es sind noch einige auf dem Weg, aber bis ich die Beiträge fertig gestellt habe, werden sie hoffentlich auch angekommen sein.
Ich habe zudem auch wieder eine Buchbox erhalten, sodass es demnächst auch noch zu einem (recht späten) Unpacking kommen wird. Darauf freue ich mich auch schon, weil ich die Box sehr coole finde!
Ich habe Lust zu lesen…
Ich habe allgemein Lust VIEL zu lesen, allerdings ist der Kopf leider wieder sehr voll, so dass die Ruhe fehlt. Heute erfuhr ich jedoch, dass in der nächsten Woche der Schulbetrieb eingestellt wird und wir von zuhause aus Aufgaben bereit stellen sollen. Das erspart mir jeden Tag 2 Stunden Fahrt, sodass die Aussichten zumindest günstiger stehen, als sonst.
Aktuelle lese ich noch Wonder Woman. Warbringer von Leigh Bardugo, das ich natürlich so bald wie möglich beenden möchte. Außerdem möchte ich auch viele Comics lesen, von denen viele tolle gerade bei mir eingetroffen sind. Das Bild gibt nur eine vage Vorstellung, aber ihr kennt das ja, sicherlich kommen zwischendurch noch neue Bücher und Comics dazu.
Ich bin gespannt, wie es diesen Monat mit dem Blog und meiner Lektüre aussehen wird, ich werde euch dann auf dem Laufenden halten. Macht ihr Pläne für den Monat? Welche sind es? Teilt es mir doch gerne im Kommentarfeld mit, wenn ihr mögt.
Ein Kommentar zu „Was steht im März an?“