Blogtour: Sternwärts

sternwarts-blogtourfb.png

Liebe Bookies,

passend zum Release-Tag von Sternwärts (Jenna Strack) beginnt heute die Blogtour dazu, die 10 Tage lang mit tollen und interessanten Beiträgen zur Geschichte von Anh und Jona gefüllt sein werden. Ich hoffe ihr seid neugierig und schaut auf den jeweiligen Blogs, die unten zu finden sind, vorbei. Mein Beitrag erfolgt am 20.08., womit ich die Tour dann abschließen werde.

Ich freue mich auf eine spannende Blogtour!

sternwarts-blogtour-alle.png

Übrigens kommt im Laufe des Tages meine Rezension zum Buch, das ich vorab lesen durfte. Also haltet die Augen offen, wenn ihr nicht ein besonderes Buch verpassen wollt.

Eure umivankebookie

Kommentar verfassen

