Maibookies

18920485_1529221007109473_9121412096286853086_n

Hallo Vankebookies,

Es wird wieder Zeit für einen Monatsrückblick, der für den Monat Mai sehr kurz sein wird, denn ich habe nur 2 Bookies lesen können.

Gelesene Bookies

18528035_275551792907202_5996873626949870577_n

Shadowcross: Das Vermächtnis, der Auftakt der neuen Dark-Fantasy-Reihe von Lilith Korn ist ein sehr vielversprechender Auftakt, das mich überzeugen konnte und auf deren Fortsetzung ich mich schon sehr freue. Insgesamt hat mir Episode 1 sehr gut gefallen, weswegen ich es mit der Kategorie Tauchgenuss bewerten möchte (vollständige Rezension)

Highlight des Monats

18403468_1503961392968768_4458645850597920218_n

Abandoned, Band 2 der Unfolding-Reihe von Penny L. Chapman ist fantastisch und mein absolutes Highlight, ich liebe es! Sobald die anderen Figuren aus dem ersten Teil wieder aufgetaucht sind, fühlte es sich an, als würde ich nach Hause kommen und alte Freunde wiedersehen, die ich unheimlich vermisst habe. Mit dem Schreibstil der Autorin, der alle Situation so wahnsinnig spannend erzählt sowie den tiefgründigen Äußerungen, die mich so sehr berührt haben, konnte ich das Buch nicht häppchenweise lesen (wie es eigentlich geplant war), sondern habe es in einem Zug bis morgens um halb drei durchgelesen. Liebe Penny: Ich liebe dieses Buch, sogar noch ein bisschen mehr als Pretend. Ich liebe Ty, trotz seines widersprüchlichen und manchmal echt abartigen Verhaltens; ich liebe Blake, diese unfassbar großartige starke Frau und ich liebe die Clique. Ich danke dir für dieses wundervolle Buch  Ich kann es kaum erwarten bis Teil 3 erscheint und ich alle ‚wiedersehen‘ kann. Ohne Frage gehört das Buch zu meinen Lieblingen und daher selbstverständlich in die Kategorie Tauchliebe; übrigens habe ich es eben auch zu meinem  Monats-Liebling gekürt. Ich muss unbedingt beide Bücher jetzt wieder von vorne lesen.. (vollständige Rezension)

Meistgeklickte Links

Die meisten Klicks im Mai erhielt meine Rezension zu Abandoned (Unfolding II) von Penny L. Chapman. Es freut mich sehr, dass meine Rezensionen bei meinen Lesern gut ankommen. Das ist mir sehr wichtig und macht mich sehr glücklich. Vielen dank!

Zudem hatten meine Beiträge zur wöchentlichen Montagsfrage, einer Aktion von Svenja (Buchfresserchen), viele Klicks erhalten. Die meisten davon erntete der Beitrag zu Spoilern in Blogtouren, Klappentexten, Rezensionen und Trailern (zum Beitrag). Es freut mich ebenfalls sehr, dass euch meine Beiträge dazu zu gefallen scheinen, denn ich mache sehr gerne bei dieser Aktion mit!

 

Das war ein sehr kurzer Monatsrückblick, da ich aufgrund meiner Masterarbeit im Mai nicht viel lesen konnte, aber ich gebe mir Mühe, dass der Juni anders wird 🙂

Morgen ist wieder Wochenende 🙂 eure umivankebookie

4 Kommentare zu „Maibookies“

Kommentar verfassen

