#Mittendrin Mittwoch N°8 ’17

Meine lieben Vankebookies,

am späten Nachmittag kommt noch ein Beitrag zu meinem Currently Readings, also meiner aktuellen Lektüre. Diese Aktion entdeckte ich bei Nicci (Trallafittibooks) und stammt, wie einige von euch es vielleicht schon wissen, von der lieben Elizzy (read books and fall in love).

17352148_650898588433160_8383954333633516375_n

An meiner aktuellen Lektüre hat sich leider noch nicht viel verändert, denn ich lese nach wie vor speziell zwei Bücher. Zum Einen wäre das Superbia, der zweite Band der Deadly Sin-Saga von der lieben Lana Rotaru, das ich vorab lesen darf und welches in wenigen Tagen auch schon als eBook erscheinen wird (die Prints werden noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen). Mir gefällt das Buch bis jetzt gut, was neben der Story an dem angenehmen Schreibstil der Autorin liegt. Er nimmt mich sofort für sich ein und reißt mich mit in die Welt von Adam, Avery und Nox. Als kleinen Vorgeschmack gebe ich euch ein winziges Zitat 😉

Geh nicht… Verlass mich nicht…

Ich hoffe, dass ich euch ein wenig neugierig machen konnte 😉 Übrigens, solltet ihr die Tage die Facebook-Seite von Lana im Auge behalten, da von einigen Bloggern sündhaft gute Beiträge kommen werden, um den wartenden Lesern die Zeit angenehmer zu gestalten. Auch von mir wird es etwas zu Lesen geben. Haltet Ausschau nach dem Hashtag #TodsündenApril

Zum Anderen fesselt mich gerade das erste Buch-Baby von der supersympatischen Gabriela Swoboda Novus Ordo Seclorum – Das Erbe der Sidhe total. Das Buch ist so wunderbar ausgearbeitet sowie komplex und ist vielleicht nicht jedermanns Favorit, aber man merkt wie viel Arbeit und Zeit es die Autorin gekostet haben muss, dieses tolle Buch zu schreiben. Deswegen würde ich jedem empfehlen: Nehmt euch genug Zeit für dieses Buch, denn die werdet ihr dank seines stolzen Umfangs von knapp 600 Seiten gebrauchen 🙂 Auch hier gebe ich euch gerne einen Zitat mit.

17626526_254016771727371_2982352919161389550_n

Ich hoffe ich schaffe es, NOS heute oder morgen durchzulesen, damit ihr so bald wie möglich meine Rezension dazu lesen könnt.

Was lest ihr denn aktuell schönes? Teilt es mir dich gerne in den Kommentaren mit 🙂 Habt einen schönen Abend meine Lieben, eure umivankebookie

4 Kommentare zu „#Mittendrin Mittwoch N°8 ’17“

Kommentar verfassen

