#8 Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

Meine lieben Vankebookies,

heute ist wieder Freitag und das bedeutet, dass es wieder einen Freitags-Füller-Beitrag geben wird 🙂 Wie ihr vielleicht schon wisst, ist das eine Aktion von Barbara (Scrap-Impulse), die sich jede Woche neue Impulse überlegt, die dann jeder beliebig ausfüllen kann.

1.  Tief durchatmen und die ersten Sonnenstrahlen, das Vogelgezwitscher und die ersten blühenden Pflanzen genießen 😉 .

2. Als ich in der 6. Klasse war, habe ich doch tatsächlich mal gesagt „Ich werde niemals Lehrerin!“ und siehe da, jetzt studiere ich auf Lehramt 😀 und darum sagt man zu recht : „sag niemals nie“!

3.  Was ist, wenn   wir öfter Dinge tun, die uns glücklich machen und weniger auf die Menschen hören, die uns sagen, was wir alles NICHT tun können?

4. Süßigkeiten, vor allem Pudding, haben bei mir fast dieselbe Wirkung, wie das andere Dinge bei Anderen gewisse Gelüste wecken können 😀

5. Mein Fernseher kann eigentlich auch weg. Ich schaue fast nie Fern und wenn ich einen Film gucken möchte, tue ich das auf meinem Laptop.

6. Ein Tagestrip nach Hamburg ist wie ein Kurzurlaub. Ich bin für ein paar Stunden weg von zu Hause und fahre mit dem Zug dorthin, was für mich etwas von reisen hat 😉

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter und der Gefangene von Azkaban- DVD 😉 und Lesen, morgen habe ich viel Entspannung und Lesen geplant, und Sonntag möchte ich langsam wieder was für die Uni tun 🙂 !

So meine Lieben, das war es dazu von mir, vielleicht habt ihr ja auch mal Lust beim Freitags-Füller mitzumachen. Es macht wirklich Spaß! 😉

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende meine Vankebookies, macht was schönes mit euren Liebsten ;), eure umivankebookie

8 Kommentare zu „#8 Freitags-Füller“

Kommentar verfassen

