#7 Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

Meine Lieben,

es ist schon wieder Freitag, ich bekomme gar nichts mehr mit 😀 Aber das bedeutet auch, dass es wieder Zeit für den Freitags-Füller ist, das jede Woche bei Barbara (Scrap-Impulse) erscheint. Hier kann jeder, der mag, ihre Impulse nach belieben vervollständigen, woran ich mich seit einigen Wochen auch beteilige 🙂

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn wir alle ein bisschen netter, gewissenhafter, hilfsbereiter und positiver wären.

2.  Erdbeeren sowie andere Früchte aus den Südländern schmecken für mich nach Frühling 😉

3.  Meine Osterdeko ist nicht vorhanden, da ich kein Ostern feiere.

4.  Meine Masterarbeit, wird es jemals rechtzeitig fertig werden? Diese Frage stelle ich mir seit ein paar Tagen ständig… 😀

5. Ich könnte jetzt gerade zu Starbucks gehen, endlich Superbia von Lana Rotaru anfangen und dabei einen Kaffee trinken. Ich glaube das mache ich auch 😉 Soviel zum Thema Masterarbeit… 😀

6. Meine weißen (naja relativ 😀 ) Converse Chucks sind meine bequemsten Schuhe.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Nachtschicht mit meiner Masterarbeit (haha…) , morgen habe ich geplant,  wieder in der Bibliothek weiterzuarbeiten und Sonntag möchte ich zumindest 1-2 Stunden entspannen!

Ok ihr habt sicherlich auch bemerkt, dass mein Leben gerade sehr vielfältig ist (Stichwort: Masterarbeit 😀 ). ich wünsche euch ein supercooles und abwechslungsreicheres Wochenende als meines 😉

Tut euch etwas Gutes ihr Lieben, eure umivankebookie

Kommentar verfassen

