Ankündigung

15940510_1370637642967811_349284777843160102_n

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben,

heute habe ich noch schnell eine kleine Ankündigung für euch, und zwar bin ich eine der Bloggerinnen, die nicht auf der LBM sein werden, da ich gerade in den Endzügen meiner Masterarbeit bin.

Aber die liebe Sabrina von Die Büchernixe hatte eine super coole Idee für alle Buch- und Lesefans, genauso für alle AutorInnen und BloggerInnen, die zu Hause bleiben werden und zwar haben wir auf Facebook eine Veranstaltung für euch vorbereitet: Buchparty für Daheimgebliebene zur LBM. Es erwarten euch viele tolle Sachen, die wir für euch vorbereitet haben, u.a.  auch Autoren- und Buchvorstellungen, aber ich verrate nicht viel denn ihr sollt ja noch vorbeischauen 😉

Wir freuen uns sehr auf euch! Habt einen schönen Abend ihr Lieben, eure umivankebookie 

Kommentar verfassen

