#Mittendrin Mittwoch N°7 ’17

Einen wunderschönen guten Morgen meine Vankebookies,

Heute ist ja schon wieder Mittwoch, man langsam stresst mich das, wenn ich daran denke, dass der Abgabe-Termin meiner Masterarbeit näher rückt.

Heute ist wieder ‚Mittendrin Mittwoch‘-Tag 🙂 Das heißt ich stelle euch meine aktuelle Lektüre vor. Ich komme aktuell gerade nicht viel zum Lesen, aber hin und wieder doch ein bisschen 😉

Ich hatte im Januar vom charmanten Merquana Verlag ein Rezensions-Exemplar zu einem Kinderbuch, Unter dem Delphinmond von Sabine Kosubek erhalten. Ich habe schon damit angefangen und finde die Geschichte ganz süß, vor allem, weil ich ja auch ein Meerestier-Fan bin 😉

Klappentext:

Babsi spricht nicht. Nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, lebt sie bei ihrer Verwandtschaft. Diese wollen Babsi wieder zum Sprechen verhelfen und fliegen auf eine fast einsame Insel. Dort freundet sie sich mit dem Delphin Destiny an. Fortan geschehen seltsame Dinge und Babsi versucht die Geheimnisse zu lösen. Wird sie dabei auch ihre Stimme wiederfinden? Ein fantastisches Abenteuer auf einer zauberhaften Insel im Mittelmeer beginnt…

16406603_1394895203875388_1140083056593960180_n

Weiterhin lese ich immer noch Novus Ordo Seclorum – Das Erbe der Sidhe von Gabriela Swoboda, das mir mit jeder Seite immer mehr gefällt 😉

Was lest ihr gerade? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare. Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag meine Lieben,

eure umivankebookie

Kommentar verfassen

