#6 Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

Hallo meine Lieben,

zur späten Stunde kommt noch mein Beitrag zum Freitags-Füller. Den Freitags-Füller entdeckte ich vor einigen Wochen bei Nicci von Trallafittibooks und wird jede Woche von Barbara (Scrap-Impulse) mit neuen Impulsen gefüllt, die man beliebig beantworten kann.

1.  Die ersten Frühlingstage  sind hier im Norden noch sehr kühl, aber ich freue mich über jeden Sonnenstrahl 🙂

2. Ich müsste mal mein Zimmer komplett saubermachen mit allem drum und dran: Unterlagen, die ich nicht mehr benötige entsorgen, meinen Schreibtisch ordnen, Uni-Bücher, die ich nicht mehr benötige bei Amazon zum Verkauf hochladen…

3. Ich habe dieses Jahr noch nicht Kleidung geshoppt. Heute ist mir das aufgefallen, als ich in der Stadt ganz viele schöne Sachen gesehen habe… 😉

4.  Ich mache mir gar nicht so viele Gedanken über Frühlingsblumen, aber meine Mutter liebt Tulpen und kauft alle paar Tage einen kleinen Strauss 🙂

5.  Bei  allen möglichen Pudding-Sorten werde ich schwach (nebst Büchern und Schokolade), jetzt gerade zum Beispiel esse ich auch Frucht-Zwerge 😀

6.   Wenn ich daran denke, dass ich in einem Monat meine Masterarbeit abgeben muss, kriege ich leicht Panik, weil ich noch so viel machen muss. Aber ich freue mich auch darauf, weil ich dann bald auch mein Abschlusszeugnis bekomme 😉

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Nachtschicht (haha ja…nicht lustig 😀 ), morgen habe ich geplant,  mit meinem Papa schwimmen zu gehen, wo ich entspannen kann und Sonntag möchte ich wieder nicht akademische Lektüre lesen, ich hoffe das wird was!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende meine Lieben, eure umivankebookie

1 Kommentar zu „#6 Freitags-Füller“

Kommentar verfassen

