Ankündigung

splitterleben-blogtour2.jpg

Meine lieben LeserInnen,

Ich hoffe euch geht es gut 😉 Ich habe am späten Abend noch eine kleine Ankündigung für euch und habe es total verpennt euch vorher bescheid zu geben 😀

Ab morgen beginnt die Blogtour zu Splitterleben von Jenna Strack. Zunächst einmal, worum geht’s in Splitterleben?

Die Welt der siebzehnjährigen Mia zersplittert, als sie kurz nach einem Sportwettkampf erfährt, dass sie unter einer unheilbaren Krankheit leidet. Von einem Moment auf den anderen scheinen ihre jungen Träume unerreichbar: die Sportlerkarriere, das Sportstudium und auch ihre erste große Liebe rücken in weite Ferne. Doch während sie sich Tag für Tag erneut dem Kampf gegen ihren eigenen Körper stellt, erkennt sie, was wirklich zählt im Leben: jeden schönen Moment zu genießen und aus den vorhandenen Splittern etwas Neues zusammenzusetzen… (Quelle)

Während der Blogtour werden alle teilnehmenden Bloggerinnen ihre persönlichen Erfahrungen mitteilen bezüglich eines großen und wichtigen Kampfes (in der Vergangenheit), den wir ausgefochten haben und/oder den wir immer noch ausfechten.Es wird also sehr persönlich werden, was die Beantwortung der Frage angeht.

Bei mir wird es um etwas gehen, was ich noch nicht auf diese Art und vor allem nicht so ausführlich mit irgendjemandem besprochen habe, also werdet ihr die ersten sein (oh man wenn ich schon daran denke… 😀 ) Aber mehr dazu, wenn ich an der Reihe bin, am 16.03. 😉 Meine Rezension zu Splitterleben veröffentliche ich übrigens am selben Tag, nur damit ihr bescheid wisst 🙂

Das schönste an dieser Blogtour ist, dass es meine aller Erste sein wird, an der ich teilnehme, was nochmal zusätzlich aufregend für mich ist 😉 Ich bin schon sehr gespannt darauf und vor allem, wie die Blogtour bei euch, den LeserInnen, ankommen wird 😉 Außerdem machen viele superliebe Bloggerkolleginnen mit, was ich umso schöner finde, weil ich auch die Blogs von einigen regelmäßig besuche und sie total cool finde, aber schaut selbst, wer alles dabei sein wird:

splitterleben-blogtour-liste.jpg

Also morgen geht es schon bei der lieben Luna von Lunatic Booklover los und ich bin sehr gespannt auf ihren Beitrag, ihr auch?

Da gestern schon wieder mein Mittendrin Mittwoch- Beitrag ausgefallen ist, weil ich leider immer noch dieselben Bücher sehr gemächlich lese, aber auch um euch die Wartezeit  auf morgen zu verkürzen, gebe ich euch noch ein schönes Zitat vom Buch mit 😉

Splitterleben1-collage1

Behaltet die teilnehmenden Blogs im Auge meine Lieben, denn es wird natürlich auch etwas zu gewinnen geben, u.a. auch ein eBook zu Splitterleben, also schaut bei allen Blogs gerne immer vorbei 🙂

Zum Schluss möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass die liebe Jenna auch Buchpakete verschickt, die eine (wenn ihr mögt, signierte) Ausgabe von Splitterleben, plus Goodies und weiteren Überraschungen enthält und zudem ganz süß von der Autorin verpackt wird, erwerben. Schaut für genauere Informationen gerne auf Jennas Facebookseite nach.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend meine Lieben, eure umivankebookie

6 Kommentare zu „Ankündigung“

Kommentar verfassen

