Montagsfrage: Gibt es ein Buch, das dich positiv überrascht hat, von dem du es nie erwartet hättest?

ahr0chmlm0elmkylmky0lmjwlmjsb2dzcg90lmnvbsuyri1odujyy1hkamcwyyuyrlzlbvvrr2k5ek9jjtjgqufbqufbqufbnfklmkzyc19pvu1zakjittk5zgntvmhkuek4cvatuvn4nxlncwddugncjtjgdzeymdatadyzmc1wlw51jtjgbw9udgfnc2zyywdlx2jh

Halli hallo meine Lieben,

ja ich weiß, wir sind weit vom Montag entfernt, aber ich habe es gerade erst geschafft, mich an den Beitrag zu setzen. Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja (Buchfresserchen), bei der sie sich jede Woche etwas zu ihrem Leseverhalten überlegt und jeder, der mitmachen möchte, es für sich beantwortet. Diese Woche geht es um ein Buch, dass uns wider Erwarten positiv überrascht hat.

Ich war positiv überrascht von der Royal-Reihe (Valentina Fast), die ich letztes Jahr gelesen habe, denn mir war bewusst, dass es der Selection-Reihe von Kiera Cass ähneln würde. Ich war aber überrascht, wie gut es mir gefallen hat, dass 4 Männer auf der Suche nach einer Braut sind, unter denen sich der Prinz von Viterra befindet, sich aber erst zum Ende hin als Prinz vorstellt. Außerdem hat mir auch gefallen, dass es im Hintergrund noch wichtige Entwicklungen gab und sich die Reihe nicht nur auf die Liebesbeziehung zwischen den beiden Protagonisten beschränkt hat.

Ich hatte nicht erwartet, dass mir die Entwicklungen der 6 Teile so gut gefallen würden, sondern dachte, dass es vermutlich eine nette Geschichte für zwischendurch ist. Aber nachdem ich die Reihe beendet hatte, verspürte ich das Bedürfnis es noch einmal komplett zu lesen. Bei mir bedeutet das immer, dass es eines meiner Lieblinge ist, wenn ich die Welt noch nicht verlassen kann und/oder möchte 😉

Hat euch schon mal ein Buch positiv überrascht, obwohl ihr das auf den ersten Blick vielleicht nicht gedacht hättet? Vielleicht habt ihr ja Lust es mir in einem Kommentar mitzuteilen, worüber ich mich sehr freuen würde.

Habt einen schönen Mittwoch ihr Lieben. Eure umivankebookie

Kommentar verfassen

