#5 Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

Heute ist schon wieder Freitag, meine Güte, wie die Zeit vergeht, ich bekomme ja wieder gar nichts mit 🙂 Diese Aktion wurde von Barbara (Scrap-Impulse) ins Leben gerufen, die ich bei Nicci von Trallafittibooks entdeckt habe. Barbara überlegt sich jede Woche Impulse, die jeder beliebig ausfüllen kann. Auch diese Woche gibt es wieder interessante Anreize zum ausfüllen:

1.  Es ist Karneval und ich  feiere es nicht, da ich aus dem (überwiegend protestantischen) Norden komme. Aber zu Schulzeiten hat Fasching immer Spaß gemacht 😉

2.  Heute ist im Norden richtig schönes Wetter: Der Himmel ist blau, nicht ein Wölkchen ist sichtbar, ok es ist immer noch sehr kalt. Aber die Vögel zwitschern jetzt immer schön und die ersten Knospen an den Pflanzen in unserem Garten sind schon erkennbar. Wenn ich diese Bilder sehe, bekomme ich richtig Lust auf den Frühling und hoffe, dass er nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt 🙂

3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval das einer Tänzerin (meistens durfte ich einen großen, langen Rock von Mama anziehen) oder das einer Indianerin.

4.  Früher war ich viel öfter in Schuhen mit hohen Hacken unterwegs. Heute leider nicht mehr ganz so oft und nur zu besonderen Anlässen. Das Alter… 😀

5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, und mich interessiert das überhaupt nicht. Ich lese lieber ein Buch oder schaue einen Film.

6. Die Aufgaben, die man erledigen muss, sollte man nicht endlos verschieben. Je schneller man sie macht, desto schneller hat man es auf jeden Fall hinter sich. Ansonsten gibt es immer etwas im Hintergrund, das einen zusätzlich stresst.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film bevor ich mit meiner Masterarbeit weitermachen muss, morgen habe ich  einiges für meinen Blog geplant und Sonntag möchte ich endlich meinen lang ersehnten Pyjama-Tag einlegen! 😀

Soviel erstmal dazu meine Vankebookies, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure umivankebookie 

4 Kommentare zu „#5 Freitags-Füller“

Kommentar verfassen

