#Mittendrin Mittwoch N°5 ’17

Vankebooookies 🙂

ich hoffe ihr seid gut in den Morgen gestartet und freut euch auf die Mitte der Woche? 😉 Heute habe ich wieder meine Currently Readings im Petto, das ursprünglich von Elizzy (read books and fall in love) ins Leben gerufen wurde.

Ich lese nach wie vor Norwind von Bernhard Hennen und Robert Corvus, das ihre Spannung, von der ich bereits sprach, hält.

Zudem rereade ich Indigo und Jade von eine meiner Lieblings-Autorinnen Britta Strauß. Ich weiß, dass einige von euch vermutlich denken Die Zeit, die für das rereaden draufgeht, kann ich doch viel besser für ein neues Buch nutzen. Ja theoretisch stimmt das, aber ich bin nun mal eine Person, die, wenn ihr ein Buch richtig megamäßig hammergut gefällt, sie es auch noch ein zweites und drittes usw. Mal liest. So bin ich nun mal und habe richtig Spaß bei der wiederholten Lektüre, denn manchmal fällt einem ja doch noch etwas auf, was man vorher nicht bemerkt hat 😉 und bei mir steigt die Liebe zum Buch mit jeder weiteren Lektüre auch immer weiter.

15780649_204612510001131_4619458775534642508_nDieses hier ist zum Beispiel eines meiner liebsten Stellen aus dem Buch, so eine wundervolle Beschreibung von einem Sonnenuntergang, dass ich mich selber nach einer sehne, nachdem ich das gelesen habe 🙂

Außerdem habe ich gestern mit dem Drachenbaby Snowheart von Olivia Mikula a.k.a. Andi Dutter angefangen und was soll ich sagen: Schon auf den ersten Seiten, war meine Aufmerksamkeit voll und ganz auf die Geschichte, den Schreibstil und den Humor der Protagonistin fixiert und ich bekam weder die Musik im Café, noch die Bushaltestelle, bei der ich hätte aussteigen müssen, mit 😀 Eine riesengroße Überraschung für mich in vielerlei Hinsicht und ich freue mich sehr auf die weiteren Kapitel! Hier kommt für euch noch ein kleiner Ausschnitt als Vorgeschmack 😉

16864807_1415696018461973_8688683152273390984_n

So meine Lieben, das war der Beitrag zu meinen aktuellen Büchern, kennt ihr vielleicht das Eine oder Andere schon? Wie findet ihr es? Oder konnte ich euch auf ein potentielles das-komm-auf-die-Merkliste-Buch aufmerksam machen 😉 Teilt mir gerne eure Kommentare unten mit, ich freue mich sehr darauf!

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte ihr Lieben,

eure umivankebookie

8 Kommentare zu „#Mittendrin Mittwoch N°5 ’17“

Kommentar verfassen

