#4 Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

Halli Hallo 🙂

heute ist endlich Freitag, morgen bin ich von meinem Leid erlöst (Prüfungen 😉 ) und habe hoffentlich Ruhe und etwas mehr Zeit zum Lesen 😉

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller, den ich bei Nicci von Trallafittibooks entdeckt habe und bei der die Barbara von Scrap-Impulse jede Woche Impulse zum ausfüllen veröffentlicht.

1.  Wir könnten mal wieder einen gemeinsamen Leseabend bzw. Lesemarathon-Wochenende mit einigen Leuten zusammen machen. Wäre jemand von euch dabei? 😉

2.  Eigentlich mochte ich Strumpfhosen nie wirklich, aber wenn ich mich mal schicker anziehen will oder die Situation es fordert, dann wirkt es schon cool. Besonders wenn sie Muster oder andere Besonderheiten haben 😉

3.  Ich habe gestern Abend lange gerätselt, was ich denn lesen könnte. Das Problem ist, ich habe so viele neue Bücher bekommen, die ich auch alle sofort lesen möchte, aber vielleicht erstmal meine bereits begonnenen Bücher beenden sollte… Aber die neuen Bücher… 😀

4.  Manche Menschen sind leider ein wenig ignorant. Manche Menschen sind sogar extrem ignorant und ich kriege die Krise bei solchen Menschen… 

5.  Heute ist mein Tag ganz entspanntIch werde zwar mal wieder lernen, aber ich werde mich nicht stressen 😉

6. Chips und Schokolade sind fast täglich mein Snack am Abend. Vor allem, wenn ich einen guten Film schauen möchte, dann sind sie unverzichtbar 😉

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten Lernabend, morgen habe ich  eine Prüfung und anschließend eine Familienfeier geplant und Sonntag möchte ich einfach gar nichts tun, außer lesen und mich mit meinem Blog zu beschäftigen!

So meine Lieben, das war’s auch schon wieder. Ich wünsche euch einen schönen Freitag, kommt gut ins Wochenende und tut euch was Gutes 🙂

Eure umivankebookie

1 Kommentar zu „#4 Freitags-Füller“

Kommentar verfassen

