Montagsfrage: Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

ahr0chmlm0elmkylmky0lmjwlmjsb2dzcg90lmnvbsuyri1odujyy1hkamcwyyuyrlzlbvvrr2k5ek9jjtjgqufbqufbqufbnfklmkzyc19pvu1zakjittk5zgntvmhkuek4cvatuvn4nxlncwddugncjtjgdzeymdatadyzmc1wlw51jtjgbw9udgfnc2zyywdlx2jh

Hallo meine Lieben,

wir sind zwar weit vom Montag entfernt, aber ich wollte trotzdem die Montagsfrage dieser Woche noch beantworten, weil das mittlerweile einfach auch zu meinem Blog dazu gehört. Die Aktion startete auf dem Blog Buchfresserchen, wo jede Woche eine neue Frage gepostet wird, die dann jeder beliebig beantworten kann. Die Frage dieser Woche lautet:

Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

Also im März freue ich mich auf zwei Neuerscheinungen: Das ist einerseits die Meereswelten-Saga: Unter dem ewigen Eis der Arktis von Valentina Fast, weil ich einerseits die Royal-Reihe schon richtig toll fand und einfach ein riesen Meer-Fan und auch bei fantastischen Wesen, die Meeresfiguren am Liebsten mag 🙂 Also bin ich da richtig gespannt. Und ihr solltet vielleicht meinen Blog am Samstag im Auge behalten *Wink-mit-dem-Zaunpfahl* 😉

**Entdecke das atemberaubende Königreich unter dem Meeresspiegel…**

Überall Wasser und kalte Meeresluft. So schön das Land der Mitternachtssonne auch sein mag, so wenig kann sich Adella über den Umzug nach Norwegen freuen. Zu viele Erinnerungen lasten auf den glitzernden Fjorden, zu denen ihre Eltern sie jedes Jahr mitgenommen haben. Nun ist alles, was ihr von ihnen geblieben ist, eine simple Kette mit einer einzigen Perle dran – ein Schmuckstück, das ihr ihre vor kurzem verstorbenen Eltern von einer Unterwasserexpedition mitgebracht haben. Aber die Meereswelt hat die entwendete Perle nicht vergessen. Und so passiert bei einem Ausflug das Unfassbare: Adella wird in die Tiefen des Wassers gezogen und verwandelt sich in eine Meerjungfrau… (Quelle)

51lyxYvQB0L.jpg

Außerdem freue ich mich auf das neue Buch von Jennifer L. ArmentroutTill Death. Ich mag die Bücher und den Schreibstil der Autorin sehr gerne und habe irgendwann auch vor, alle ihre Bücher zu kaufen (es wird dann wahrscheinlich einen J. L. Armentrout-Regal in meinem Zimmer geben 😉 )

It’s been ten years since Sasha Keaton left her West Virginia hometown . . . since she escaped the twisted serial killer known as the Groom. Returning to help run her family inn means being whole again, except for one missing piece. The piece that falls into place when Sasha’s threatened—and FBI agent Cole Landis vows to protect her the way he couldn’t a decade ago. (Quelle)

download

Zudem habe ich tragischerweise (!) und natürlich ganz aus versehen (!!) wieder mal Bücher bestellt, und zwar die A Court of Thorns and Roses– Trilogie von Sarah J. Maas (im Deutschen ist es die Das Reich der Sieben Höfe– Trilogie). Und das letzte (englische) Buch erscheint im Mai und da dachte ich, packe ich es einfach mit in den Beitrag 😉 Ich freue mich wirklich sehr darauf, die Bücher zu lesen! Aber worum geht’s eigentlich?

Feyre’s survival rests upon her ability to hunt and kill – the forest where she lives is a cold, bleak place in the long winter months. So when she spots a deer in the forest being pursued by a wolf, she cannot resist fighting it for the flesh. But to do so, she must kill the predator and killing something so precious comes at a price …Dragged to a magical kingdom for the murder of a faerie, Feyre discovers that her captor, his face obscured by a jewelled mask, is hiding far more than his piercing green eyes would suggest. Feyre’s presence at the court is closely guarded, and as she begins to learn why, her feelings for him turn from hostility to passion and the faerie lands become an even more dangerous place. Feyre must fight to break an ancient curse, or she will lose him forever. The start of a sensational romantic fantasy trilogy by the bestselling author of the Throne of Glass series. Contains mature content. Not suitable for younger readers. (Quelle)

(Klickt hier, um zum deutschen Klappentext zu gelangen)

Ich finde die englischen Cover sehen so traumhaft schön aus… besser als das deutsche Cover, finde ich, aber vielleicht bin ich da einfach voreingenommen 😉

16711728_1409328349098740_2326658681566876074_n.jpg

So meine Lieben, das zum verspäteten Beitrag zur Montagsfrage, aber besser spät als nie 🙂 Ich wünsche euch einen superschönen Donnerstag. Heute ist meine vorletzte Prüfung und dann bin ich hoffentlich bald erlöst 😉

Eure umivankebookie

9 Kommentare zu „Montagsfrage: Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?“

      1. Das finde ich super cool!
        Wäre mein Englisch so gut, würde ich es auf jeden Fall auch machen🙈
        Ich habe mich gerade an „Dorothy must die“ rangemacht, weil es einfach nicht übersetzt wird, aber ich brauche bestimmt Wochen bis ich es durch habe…

        Liebste Grüße und auch dir einen wunderschönen Abend❤

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

