#3 Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist ja schon wieder Freitag und daher auch wieder Zeit für den Freitags-Füller. Diese Aktion startete Barbara von Scrap-Impulse, indem sie jede Woche Impulse gibt, die dann jeder individuell vervollständigen kann. Dann lege ich mal los 😉

1. Unser Lied für Kiev kenne ich gar nicht.

2. Ich bin selten schnell und effektiv. Ich bin eher langsam, brauche meine Zeit, kann dann aber trotzdem effektiv sein. Ganz oft trödel ich aber :p

3. Ich lese gerne und viel wann immer ich kann. Klar muss ich manchmal wegen der Uni Abstriche machen, aber so ist es halt 🙂

4. Eine schöne Handcreme (ich habe eine vom Body Shop mit Mandelextrakt) hilft gegen rauhe Winterhände und riecht außerdem sehr schön 😉

5. Wenn mir richtig kalt ist,  dann hilft meistens ein schönes heißes Bad oder eine Wärmeflasche im Bett.

6.  Wenn ich jemandem helfen kann, bin ich sofort besser drauf. Zugegeben: Schokolade, Lesen und Pudding haben die gleiche Wirkung bei mir 😀

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich mal wieder Lernen geplant und werde einen Endspurt einlegen, und Sonntag möchte ich gerne wieder ausschlafenSonntag ist immer ein schöner Gammel-Tag 😀

So meine Lieben, das waren die Impulse für diese Woche 🙂 Vielleicht habt ihr ja auch Lust, sie auszufüllen? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

eure umivankebookie

 

2 Kommentare zu „#3 Freitags-Füller“

Kommentar verfassen

