Januarbookies

16681652_1402535386444703_4093656028432621574_n

Vankebookies 🙂

heute kommt ein kleiner Monats Rückblick, in dem ich euch zusammenfassend zeige, wie mein buchiger Monat Januar denn ausgesehen hat. Ich habe 4 Bücher gelesen, was für meinen Schnitt normal ist, weil ich (wie ihr es vielleicht schon wisst) langsam lese.

Ich habe endlich die Royal-Reihe von Valentina Fast beendet und mir hat sie sehr, sehr gut gefallen. In Eine Hochzeit aus Brokat (Band 5) fand ich die Spannung wieder, die ich im vorangehenden Band vermisst hatte, und die Geschichte von Tanya und dem Ende des Wettbewerbs, konnte mich wieder total packen! Es war wahrhaftig ein Tauchgenuss und ich habe das eBook innerhalb weniger Stunden gelesen. Den Abschluss, Eine Liebe aus Samt (Band 6), fand ich richtig phänomenal! So ein tolles Finale habe ich selten in einer Reihe erlebt, weswegen ich die Beste meiner Kategorien vergeben habe, TauchliebeHier könnt ihr meine Rezensionen zu Band 5 und zu Band 6 finden.

51x3nbxcxhl-_sy346_51xbjurinl-1

Außerdem habe ich endlich Indigo und Jade von Britta Strauß gelesen und ich liebe es ❤ Diese fantastische Welt mit dunklen Geistern, der Reinheit von Unschuld, Magiern, Zwergen, längst vergessenen Völkern, Nebelwalen usw. hat mich einfach nur überwältigt. Es ist eine dieser Welten, die man nie mehr verlassen möchte und am Liebsten durch die Buchseiten hineintauchen will, weswegen meine Bewertung mit Tauchliebe ausgefallen ist. Hier findet ihr meine ausführliche Rezension.

15965125_1377153095649599_7215281821807705018_n

Last but not least durfte ich das neue Buchbaby Deadly Sin-Saga, Band 1: Exordium von der lieben Lana Rotaru vorab lesen. Es war ein wunderbarer Auftakt der neuen Urban-Fantasy Reihe von der Autorin, die ich sehr gelungen fand und deswegen mit Tauchgenuss bewertet habe. Meine Rezension zu Exordium findet ihr hier.

Das waren meine Januarbookies ❤ Ich hoffe ich komme diesen Monat ab und an auch zum Lesen, weil ich gerade mitten in meinen Abschlussprüfungen bin und nicht immer die Ruhe zum Lesen habe. Aber mal sehen 😉

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag meine Lieben, bald ist Wochenende 🙂

Eure umivankebookie

6 Kommentare zu „Januarbookies“

Kommentar verfassen

