Montagsfrage: Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?

ahr0chmlm0elmkylmky0lmjwlmjsb2dzcg90lmnvbsuyri1odujyy1hkamcwyyuyrlzlbvvrr2k5ek9jjtjgqufbqufbqufbnfklmkzyc19pvu1zakjittk5zgntvmhkuek4cvatuvn4nxlncwddugncjtjgdzeymdatadyzmc1wlw51jtjgbw9udgfnc2zyywdlx2jh

Halli hallo meine Lieben,

ich sollte meinen Beitrag zur Montagsfrage vielleicht umbenennen in ‚Dienstagsfrage‘ 😀 , weil ich es immer nicht schaffe Montags noch den Beitrag fertig zu machen. Aber ist ja nicht so wichtig 😉 ich liefere auch gerne nach, das ist glaube ich die Hauptsache 🙂 Wie ihr mittlerweile vermutlich wisst, erscheint die Montagsfrage jede Woche bei Svenja von Buchfresserchen und diese Woche hat sie sich wieder eine tolle Frage ausgedacht:

Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?

Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit tatsächlich einige Posts im voraus plane, weil ich gerade meine Masterarbeit schreibe, in zwei Wochen meine End-Prüfungen beginnen und ich meinen Blog natürlich nicht vernachlässigen möchte. Daher versuche ich wenigstens meine regelmäßigen Posts zu schreiben, weil das ja auch ein Ausgleich für mich ist, bei dem ich entspannen kann und plapper was das Zeug hält 😀 (genauso wie jetzt eigentlich 😉 )

Wenn zwischendurch was ansteht, wie ein Interview, Blogtour, Flashmob usw. kann ich das schön spontan machen, aber in letzter Zeit habe ich tatsächlich einiges im Voraus geplant, damit regelmäßige Beiträge auf meinem Blog zu finden sind 🙂

Wenn ich mehr Zeit habe, kann ich auch vernünftig planen, was ich auch außerhalb meiner regelmäßigen Post machen möchte, meine neuen Rubriken warten ja darauf gefüllt zu werden und ich werde dem so schnell wie möglich nachgehen 😉

Ihr BloggerInnen unter euch, wie sieht’s bei euch aus? Möchtet ihr mir verraten, wie ihr eure Beiträge handhabt? Seid ihr spontan oder plant ihr das eher vor aufgrund eures stressigen Alltags?

Habt einen wunderbaren Tag ihr Lieben,

eure umivankebookie

11 Kommentare zu „Montagsfrage: Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?“

    1. Ja das hört sich doch auch gut an, eine gesunde Mischung macht’s 😉
      Wenn ich mehr Zeit habe, also weniger Unikram, dann kann ich auch mehrere Sachen machen, auch viel planen. Aber jetzt gerade nervt mich das ein bisschen, ich hätte gerne viiieeel meeehr Zeit für meinen Blog 😉
      Liebe Grüße zurück ❤

      Gefällt mir

  1. Da ich noch am Aufbau meines Blogs bin, habe ich mal mehr mal weniger zu tun. Allerdings habe ich mir vorgenommen einige Dinge an bestimmten Tagen zu posten. So kann ich mich darauf einstellen und poste regelmäßig. Mal schaun ob ich es auch so umsetze wie ich es mir jetzt vorstelle. Finde deinen und trallafittibooks blog echt super. Lg Karin

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Karin,
      oooh danke, das freut mich ungemein, dass du dich auf meiner und auch auf Niccis Seite wohlfühlst. Das ist sehr lieb, ich freue mich richtig ❤
      Ja so ähnlich wie du versuche ich auch zu machen, aber ich komme nicht immer dazu, Beiträge zu posten, wie ich es gerne tun würde. Gerade jetzt wo einige Prüfungen auf mich warten, kommen meine Bloggertätigkeiten leider etwas zu kurz. Aber das wird schon, ich muss nur meinen Zeitmanagement besser organisieren 😉
      Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Tag/Abend 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

