#Mittendrin Mittwoch N°3′ 17

Hallo meine Lieben!

ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gut in den Tag gestartet. Ich bin voller Elan dabei meine Masterarbeit zu schreiben und schiebe diesen Beitrag gerade als ‚Pause‘ dazwischen 😉

Heute ist es wieder Zeit für den Mittendrin Mittwoch-Post, in welchem ich euch meine aktuelle Lektüre vorstelle. Leider schleift es sich gerade ein wenig mit ‚The Jewel‘ von Amy Ewing und ‚Die unendliche Geschichte‘ von Michael Ende, weil ich gerade zwei andere Werke vorziehe 😀

Zum Einen ist das der erste Teil zur DS-Saga ‚Exordium‘, das ich von der lieben Lana Rotaru vorab lesen darf 😉 Nächste Woche startet die Release-Party auf Facebook, daher werde ich es jetzt noch spannend machen 🙂

Zum Anderen ist es ‚Schnee und Orchideen‘, die Fortsetzung von ‚Indigo und Jade‘, von der wunderbaren Britta Strauß. Hach was soll ich sagen, kaum habe ich etwa 50 Seiten gelesen, habe ich schon wieder 5 Stellen markiert, die mich unglaublich tief berührt haben. Eine davon ist das folgende Zitat:

Indigo und Jade. Unsere Namen klingen, als hätte das Universum schon vor unserer Geburt beschlossen, dass wir zusammengehören. Und doch wird es genau dieses Universum sein, das Jades Lebenszeit […] schnell aufzehren wird.

Hach, wisst ihr jetzt was ich meine? 😀 Ich liebe es jetzt schon, und Indigo liebe ich auch ❤

Und damit wünsche ich euch einen schönen Mittwoch und bin dann mal weiter produktiv 😉

Eure umivankebookie

11 Kommentare zu „#Mittendrin Mittwoch N°3′ 17“

Kommentar verfassen

