#Mittendrin Mittwoch N°2 ’17

15873386_208803199582062_8089807007475366237_n.jpg

Meine Lieben,

heute stelle ich euch wieder meine Currently Readings vor. Diese Idee entstammt ursprünglich dem Blog read books and fall in love und ich finde sie so toll, dass ich seit Beginn meiner Blogger-Zeit fast immer mitmache 🙂

Diese Woche hat sich nicht viel verändert, was meine aktuelle Lektüre anbelangt. Ich lese nach wie vor ‚Indigo und Jade‘ von der lieben Britta Strauß, ebenso wie ‚The Jewel‘ von Amy Ewing. Leider habe ich in der vergangenen Woche nicht viel lesen können, aber das versuche ich diese Woche zu ändern. Ich schreibe ja gerade parallel meine Master-Arbeit und daher kommt das Lesen leider gerade ein bisschen zu kurz 😦

Im Rahmen der Bücherkultur-Challenge, an der ich dieses Jahr auch teilnehme, habe ich mit meinem ersten Klassiker dieses Jahr begonnen, und zwar ist das ‚Die unendliche Geschichte‘ von Michael Ende. Das war (außerhalb von Harry Potter) das Buch, das ich geliebt habe und das meinen Bücherwurm-Gen mit der Vorliebe für Fantasy aktiviert hat 😉 Ich liebe dieses Buch einfach. Deswegen bekommt ihr daraus einen Vorgeschmack 😉

Ich möchte wissen, sagte er vor sich hin, was eigentlich in einem Buch los ist, solang es zu istNatürlich sind nur Buchstaben drindie auf Papier gedruckt sindaber trotzdem– irgendetwas muss doch los seindenn wenn ich es aufschlagedann ist da auf einmal eine ganze Geschichte.

Eine großartige Geschichte, wenn ihr sie noch nicht kennt, dann müsst ihr sie unbedingt lesen!

Was lest ihr gerade? Vielleicht auch einen Klassiker? Erzählt ihr mir davon? 😉

Habt eine schöne Mitte der Woche meine Lieben 🙂

Eure umivankebookie 

3 Kommentare zu „#Mittendrin Mittwoch N°2 ’17“

Kommentar verfassen

