Neuzugang

Meine lieben Vankebookies,

ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Ich hab’s heute mit früh aufstehen versucht und war nur wenige Stunden später wieder im Bett 😀

Ich hatte euch versprochen, nach und nach meine Neuzugänge zu zeigen, hier ist eines davon: Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst und ein Schuber das ich so wunderschön finde

15873106_1371571289541113_3130576129925364611_n

Als Bonus gab es (neben den Zusatz-Geschichten in den jeweiligen Büchern) noch eine Landkarte ❤ Ich liebe ja sowas, alle möglichen specials zu Büchern. Deswegen mag ich auch Lesezeichen und Postkarten zu Büchern sehr gerne 😉 Mögt ihr das auch oder denkt ihr euch ‚damit kann ich nichts anfangen‘?? Zugegeben, ich werde die Karte vermutlich nicht aufhängen, aber schön finde ich sie trotzdem. Es ist auch sehr hilfreich beim Lesen, wenn man Karten, Stadtpläne oder Glossare als Hilfen zur Geschichte erhält, das mag ich auch sehr gerne.

Ich war ganz neidisch, als diejenigen, die sich ‚Blue Scales‘ von Katharina V. Haderer als Print gekauft haben, noch so eine schöne Karte dazu bekommen haben. Also muss ich mir das Taschenbuch auch nochmal kaufen und hoffe, dass ich auch noch eine Karte abbekomme 😀

Ich erwarte noch ein zwei Bücher diesen Monat (ja sehr wenig, ich weiß) aber ich habe nicht vor viele Bücher im Januar zu kaufen, denn ich möchte bestimmte Bücher auf dem SuB lesen. Natürlich ist so ein Vorhaben manchmal schwer einzuhalten, aber ich habe wirklich tolle Bücher hier auf dem Nachttisch, die auf mich warten und die ich auch unbedingt lesen möchte! Außerdem kann ich so täglich etwas in meinen Sparschwein legen und mich dann wieder riesig belohnen (mit einigen Drachenmond-Büchern zum Beispiel) 😉

So jetzt habe ich genug geplappert, ich hoffe ihr habt nicht schon abgeschaltet oder noch schlimmer, die Seite geschlossen 😀 Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend, lasst es euch gut gehen. Ich schlürfe noch etwas Tee, esse Schoki, werde runder 😉 und lese natürlich noch!

Liebe Grüße,

eure umivankebookie

6 Kommentare zu „Neuzugang“

Kommentar verfassen

