#Mittendrin Mittwoch N°3

Vankebookies, wie geht es euch?

Da ich ja noch dabei bin, meinen Blog aufzubauen und zu strukturieren (merkt man vermutlich gerade nicht, aber ähm…ja 😀 ), gibt es ab und an Ankündigungen, die ich zwischendurch mal machen werde, damit ihr über die Veränderungen auf meinem Blog auf dem Laufenden seid.

Ich hatte schon einmal einen Post zum #Mittendrin Mittwoch veröffentlicht, habe aber vor, es regelmäßig(er) zu tun. Diese Rubrik erscheint jeden Mittwoch auf dem Blog read books and fall in love, bei welcher ich euch meine ‚Currently Readings‘ vorstellen werde. Vielleicht entdeckt ja der Eine oder Andere von euch ein neues Büchlein, das er/sie noch nicht kennt 😉

Aktuell lese ich 2 Bücher parallel, das hat den Hintergrund, dass erstens mein Zeitmanagement letzten und diesen Monat sehr schief gelaufen bzw. nicht wirklich vorhanden war/ist 😀 und zum Anderen habe ich mich plötzlich gleichzeitig bei 3 Leserunden beworben und bei allen dreien letztlich mitgemacht, bzw. es geht bis nächste Woche noch weiter.

Ein Käfig aus Rache und Blut (Laura Labas)

15420868_1339917956039780_5174385548528579934_n

Zu diesem Buch gibt es gerade einer Leserunde auf Facebook, an der ich auch teilnehme und die morgen offiziell auch schon wieder beendet ist. Ich bin aber leider noch bei der ersten Hälfte des Buches und werde dementsprechend ‚überziehen‘ 😉 Ich fand den Anfang des Buches wunderbar, da es mich ein bisschen an mich selber erinnert hat 😉 :

Ich wusste, dass ich zu spät kommen würde, sogar schon, als ich es noch hätte verhindern können. Schuld allein war das Buch, dass mich derart gefesselt hatte

Auch mich fesselten die ersten Kapitel und ich bin sehr gespannt, wie es weiter gehen wird mit Alison. Um zum Klappentext zu gelangen, klickt hier.

Lucrum (Anika Ackermann)

15267662_1340139082684334_7873598765401660641_n

Gleichzeitig lese ich dieses wunderbare Schmuckstück und mag die ‚Bad Ass‘- Protagonistin Emma sehr gerne, die sich mit übernatürlichen ‚hellen‘ Gestalten schlagen muss. Und worauf ich mich noch mehr freue ist, dass diesen Monat noch Band 2 erscheinen und die Geschichte damit abgeschlossen wird. Um zum Klappentext von Lucrum zu gelangen, klickt hier.

 

Was lest ihr gerade? Kennt ihr diese beiden Bücher schon? Wie haben sie euch gefallen? Fragen über Fragen… 🙂

Habt einen wunderbaren Abend ihr Lieben,

eure umivankebookie ❤

3 Kommentare zu „#Mittendrin Mittwoch N°3“

Kommentar verfassen

