Montagsfrage: Jetzt dauert’s nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

ahr0chmlm0elmkylmky0lmjwlmjsb2dzcg90lmnvbsuyri1odujyy1hkamcwyyuyrlzlbvvrr2k5ek9jjtjgqufbqufbqufbnfklmkzyc19pvu1zakjittk5zgntvmhkuek4cvatuvn4nxlncwddugncjtjgdzeymdatadyzmc1wlw51jtjgbw9udgfnc2zyywdlx2jh

Hallo meine lieben Vankebookies,

na hattet ihr einen schönen 1. Advent und seid gut in die neue Woche gestartet? Ich soweit ja 🙂

Heute (jaaa ich weiß es ist Dienstag) ist wieder die Montagsfrage dran, die wie immer jeden Montag auf Svenjas Blog (Buchfresserchen) erscheint. Diese Woche geht’s um die Bücher, die auf die Weihnachts-Wunschliste wandern durften.

Meine Wunschliste nimmt sowieso schon astronomische Summen an, aber in letzter Zeit sind viele Bücher aus dem wunderschönen Drachenmond Verlag auf meine Wunschliste gewandert, so dass ich mir höchstwahrscheinlich selber eine Drachenbox zu Weihnachten schenken werde 😀

Einer der Titel, den ich unbedingt bestellen möchte ist natürlich „Schnee und Orchideen“ von Britta Strauß, das die Fortsetzung von Indigo und Jade ist. Wie ihr bereits wisst, bin ich ja ein riesiger Fan von den Büchern von Britta, deswegen muss ich natürlich auch ihr neuestes Buch bestellen 😉 Um zum Klappentext zu kommen, klickt hier.

Außerdem haben mich die Cover sowie die Klappentexte von „Joli Rouge“ (Alexandra Fischer) und „Die Rabenkönigin“ (Michelle Natascha Weber) neugierig gemacht, so dass ich diese auch unbedingt haben möchte.

Also so wie es aussieht, darf Astrid mir mit einer kleinen oder mittel großen Drachenbox etwas Gutes tun 😀 und darauf freue ich mich sehr!

Eigentlich feiern wir ja kein Weihnachten mit meiner Familie, weil meine Eltern aus der Türkei kommen. Aber trotzdem beschenken wir uns zu Weihnachten, weil man sich in der Türkei zu Neujahr beschenkt. Meine Familie rollt dann synchron mit den Augen, wenn ich sage „Ich wünsche mir ’nur‘ Bücher“ aber das kennen sie ja mittlerweile von mir 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ihr Lieben, morgen ist ja schon wieder Mitte der Woche (ich werde noch verrückt bei diesem Tempo, mit der die Zeit davon rennt),

eure umivankebookie

Kommentar verfassen

