Ich bin Verlagsblogger beim SadWolf Verlag!

Aaaaaaah es ist soweit: ich bin ab heute offiziell Verlagsblogger beim SadWolf Verlag! Man ich freue mich total, mit einem Verlag zusammenzuarbeiten ist eine riesige Ehre und ein Traum der in Erfüllung geht! Ich danke hier nochmal Herrn Johannes Wolfers für diese Chance, mit dem ich in den letzten Tagen kommuniziert habe und der mir die tolle Nachricht gestern mitgeteilt hat.

Zum Vorstellungs-Post auf Facebook, klickt hier.

Eure umivankebookie, die voll aus dem Häuschen ist 😀 ❤

4 Kommentare zu „Ich bin Verlagsblogger beim SadWolf Verlag!“

Kommentar verfassen

