#Mittendrin Mittwoch N°2

Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben Vankebookies! Na geht’s euch gut?

Heute ist schon wieder Mittwoch (du meine Güte, wie schnell die Zeit vergeht), das heißt, es ist wieder Zeit für den #MittendrinMittwoch-Post, der ursprünglich von read books and fall in love stammt und in welcher ich meinen Currently Reading vorstelle.

Heute bzw. diese Woche ist es „Kernstaub“ von Marie Graßhoff, das ich ja letzte Woche schon angefangen hatte. Das Buch gefällt mir megagut, ich mag den (teilweise poetischen) Schreibstil von Marie und die tiefgründigen Passagen, die ich schon lesen durfte. Zum Beispiel:

„Es war schon eine seltsame Sache mit den Gedanken. Überließ man sie sich selbst, schienen sie zu wanken und zu taumeln, manchmal zu wissen, manchmal zu zweifeln. Aber nahm man sie an die Hand, waren sie so leicht in helle oder dunkle Winkel zu locken, eben dorthin, wo man sie haben wollte.“

Na neugierig geworden?? Das will ich doch hoffen 😉

Habt einen wunderbaren Tag ihr Lieben 🙂

Eure umivankebookie ❤

Kommentar verfassen

