#Mittendrin Mittwoch N°1

Hallo meine Lieben,

Ich weiß es ist nicht mehr Mittwoch, aber ich hole den Post von gestern einfach nach 😋
Und zwar mache ich auch wöchentliche Posts zum #mittendrinmittwoch , die von read books and fall in love ins Leben gerufen wurde. Hierbei stelle ich kurz meine aktuelle Lektüre vor.

Im Moment lese ich zwei Bücher nebenher, und zwar ist das erstmal „Kernstaub“ von der lieben Marie Graßhoff (ich warte noch auf mein Weltasche-Exemplar, der leider wegen der FBM auf sich warten lässt, aber vielleicht schaffe ich es bis dahin Kernstaub zu beenden…🤔😁). Die ersten 100 Seiten sind schon gelesen und ich muss sagen Maras Geschichte gefällt mir richtig gut!

Das zweite Buch ist „Die Seele des Ozeans“ von Britta Strauß (diejenigen, die meine Rezension zu „Hunter’s Moon gelesen haben, wissen, dass ich ihrem Schreibstil verfallen bin; für diejenigen, die meine Rezension noch nicht kennen, klickt hier, um zur Rezension zu gelangen.

Ich schließe diesen Mini-Roman (sorry🙈😅) mit einem kleinen Zitat aus letztgenannten Buch ab:

„Das Leben ist wie eine Strömung.“ Kjell holte tief Luft und goss sich Tee ein. „Lassen wir uns einfach von ihr tragen. Etwas anderes bleibt uns sowieso nicht übrig.“

Bald ist Wochenende Vankebookies 😉 

2 Kommentare zu „#Mittendrin Mittwoch N°1“

Kommentar verfassen

